abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

beim mir fehlt auch der WLAN Aufkleber.

Ich habe seit gestern eine neue Vitodens 200w.
Hersteller-Nr.7956226211100127

Gruß Micky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank

hat alles gut funktioniert.

schöne Grüße 

Micky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Micky,

 

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank ,

bei mir ist nur 1 QR code aufgeklebt der ist aber nicht für die  Wlan Verbindung.

Hersteller-Nr.7956226211100127

Gruß Micky 

Hallo Micky,

 

bei dieser Herstellnummer handelt es sich um die des Wärmeerzeugers, ich würde die des Kommunikationsmoduls benötigen, die du wie beschrieben über das Menü der Anlage abrufen kannst.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

ich hoffe das ist die Richtige Nummer 7724827019009228

Softwareversion 19.500.2043.28.

Gruß Micky

 

Hallo Micky,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Vielen Dank

hat alles gut funktioniert.

schöne Grüße 

Micky

 

Hallo Chris, könntest du mir netterweise auch die Infos vom Qr Code zukommen lassen?

Anlagen-ID
8901768229

IMG20230315205054.jpg

Hallo Christianto,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren