abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser Anzeige i. d. App

In der App zur Steuerung der Heizung (333F) wird aktuell nicht die eingestellte Temperatur für Wasser, (- -) statt (50C) angezeigt. Die Heizkreise wurden auf „nur Warmwasser“ eingestellt, was aber beim erneuten öffnen in „Aus“ geändert ist. Das Wasser ist allerdings trotzdem warm. Handelt es sich um einen Fehler in der App? Ärgerlich ist dies, das ich die Funktion nutzen wollte um das Warmwasser in Abwesenheit ab und vor Ankunft wieder anzustellen nun aber keine Rückmeldung durch die Apo bekomme. 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Wolfgang9,

 

der Sollwert wird in der Kachel nur während einer aktiven Zeitphase angezeigt.

 

Poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem besteht in der aktiven Zeit. Die Heizkreise sind jetzt wieder aus ( soll „ nur Warmwasser“) und keine Anzeige der Solltemperatur. Das Wasser ist allerdings aufgeheizt. Das Kommunikationsmodul ist ei RF-Modul, SerNr 7724827056688219

Da du erst gestern die Schaltzeiten geändert hast, kann ich es derzeit leider nicht nachvollziehen.

Bitte poste mal einen aktuellen Screenshot im Zeitraum zwischen 06:00- 18:00 Uhr.

Durch das Ändern der Schaltzeiten wird die Temperatur wieder angezeigt. Hab ich etwas falsch gemacht? Wie kann ich bei Abwesenheit das Warmwasser ab und wieder anstellen, wenn die Heizkreise aus sind. Die Funktion habe ich nur bei den Heizkreisen gefunden („nur Warmwasser“ oder alles „Aus“). In der Kachel Warmwasser kann nur die Temperatur und die Zeit verändert werden. 

So sah es aus. Kleine aktuelle, aber keine Wunsch-Temperatur.

5663B89A-EB52-4335-9B0C-22E707DB3CA9.jpeg

Wie bereits geschrieben wäre ein aktueller Screenshot hilfreich, ein alter hilft mir nicht.

In der Kachel wird nur die Solltemperatur angezeigt, wenn auch die Zeitphase entsprechend aktiv ist. Also brauche ist einen Screenshot worauf erkennbar ist, dass eine Zeitphase aktiv ist, aber trotzdem der Sollwert nicht angezeigt wird. 

 

Das Warmwasser kann entweder nach Zeitprogramm erfolgen oder im Automatik betrieb ein manuelles "Ein- und Ausschalten" ist nur über die Betriebsart möglich. 

Top-Lösungsautoren