abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgrüße vom Customer-Care-Team

Liebe Userinnen und User, 

2022 war ein Jahr, das seinesgleichen sucht, oder? Wer gedacht hatte, dass ‘20 und ‘21 nur kaum zu toppen seien, der wurde eines Besseren belehrt. Doch darauf wollen wir hier nicht noch einmal eingehen.

 

Vielmehr wollen wir uns - zusammen mit Euch - auf die anstehende Weihnachtszeit besinnen. Darauf konzentrieren, was wirklich zählt und was jeden Einzelnen antreibt und uns alle zusammenhält. Unsere Werte. Ob das nun eure Werte sind, die von Viessmann oder die unserer Gesellschaft. Völlig egal. Sie alle eint, dass sie uns einen 😉 Und uns als Kompass durch eine bewegte Zeit führen. So auch das alljährliche Weihnachtsfest als Symbol für ein friedliches Miteinander.

 

In diesem Sinne: Das gesamte Customer-Care-Team wünscht Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem ruhiges Fest im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Feiertage und rutscht gut ins Jahr 2023.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren