abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich VITOCONNECT deaktivieren?

Ich kann keine Verbindung zwischen Vitoconnect-7207 und dem Router herstellten: es kommt die Meldung "Vitoconnect-7207 deaktiviert". Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich würde einen Neustart versuchen. Dazu die Resettaste und die Bedienertaste ca. 15 sek lang gemeinsam drücken.

Anschliessend kann es ein paar Minuten dauern, bis die LED mit dem Haussymbol weiss leuchtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ich würde einen Neustart versuchen. Dazu die Resettaste und die Bedienertaste ca. 15 sek lang gemeinsam drücken.

Anschliessend kann es ein paar Minuten dauern, bis die LED mit dem Haussymbol weiss leuchtet.