abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Außentemperatur exportieren und weiterverarbeiten? (ViCare iOS)

Ich nutze eine Vitodens 333-F B3TF und das zugehörige Kommunikationsmodul. Auf der App ViCare (iOS) sehe ich die aktuelle Außentemperatur.

 

Nun frage ich mich:

Gibt es eine Möglichkeit, an die Temperaturen heranzukommen und bspw. stündlich zu exportieren?

Vitodens 333-F B3TF
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

hast du es mal mit Google probiert ??
"Vicare API" liefert da jede Menge Infos...wie man das anstellen kann.

-fhem
-home-assistant.io
-Iobroker
-github

Hallo qwert089,

ich hatte bei duckduckgo geschaut und bin nicht auf offensichtliche Erkenntnisse gestoßen. Mit einem Blick in Google sieht die Welt etwas anders aus. Danke dir für den Hinweis. Ich werde dort mal weiter stöbern.

Beste Grüße
Vitodens 333-F B3TF

Top-Lösungsautoren