abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich bei der Vitocal 250-s auf die zweite Codierebene?

Hallo,

 

ich möchte gerne schauen, ob ich ein paar mehr Energiewerte angezeigt bekommen kann und möchte deshalb ein paar Parameter - wie bereits in dieser Community beschrieben - in der 2. Codierebene verändern.

Aber wie komme ich bei meinen Gerät in diese Ebene? Menü und Rücktaste + Zahlencode gehen bei mir nicht, ich komm immer nur ins Service-Menü und sehe dort die 1. Codierebene.

 

Danke euch! Rainer

2 ANTWORTEN 2

Hallo JueRai,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Könntest du uns bitte noch die Herstellnummer der Wärmepumpe zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo ja_womeldorf,

danke für Deine Nachfrage Flo aus eurem Team hat mir an anderer Stelle schon geantwortet und ich habe die erforderlichen Einstellungen schon gemacht, siehe unten.

Aber vielleicht möchtest Du Dir mal diese Fragestellung ansehen?

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/COP-Wert-von-10-realistisch/td-p/14...




Einige können sich in der zweiten Codierebene befinden. Dafür musst du in der Serviceebene (OK- und Menü) die "OK"- und "Rückstell"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gibst du den Code 344 254 1331 ein. Wichtig! Durch falsche Einstellungen in der Expertenebene kann es zu Geräteschäden kommen


Top-Lösungsautoren