abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wochenstatistk Höchst- Tiefstemperatur wird nicht mehr angezeigt, nur aktuelle Temperatur in der Vicar App

 
4 ANTWORTEN 4

With me, too, since the update

https://imgur.com/a/0myGuQ4

Hallo und gutem Morgen,

ist bei mir auch so. Nur die aktuelle Temperatur ist in der APP abzulesen.

Nachdem vor kurzem bereits Verbrauchsdaten über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen "verschwunden"und nicht wieder aufgetaucht sind, macht mich das stutzig. 

Ich werde nun jeden Tag die für mich relevanten Daten in eine Excelliste übertragen, da ja leider von Viessmann keine Schnittstelle zur Datenübertragung zur Verfügung gestellt ist.

Schade, eigentlich, da wir als Nutzer die Daten bereitstellen, aber keine Möglichkeit bekommen, diese für Auswertungszwecke zu nutzen...:-(

Hallo,

neuer Fehler nach dem Update auch bei mir.

Screenshot_20200419-105343.png

Es bleibt spannend, ob dass jemals etwas mit der App wird!?

Sonnige Grüße

Thilo

Everything is OK now, 19.04.2020 20.00h
Top-Lösungsautoren