abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf eine Anlage über ViCare App durch mehrere Benutzer möglich?

Ich betreibe eine Anlage und verwende die ViCare App, so weit so gut.

Ist es möglich, dass ein weiterer Benutzer mittels der App Zugriff auf die Anlage bekommt?

Wir wollen die Anlage sozusagen gemeinsam steuern können.

Danke.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Surgeman,

 

ja, das ist möglich, über die kostenpflichtige Funktion "Comfort&Savings".

 

Es ist aber ebenfalls möglich und das sogar kostenlos, sich mit dem gleichen Account auf mehreren Endgeräten einzuloggen.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo @CustomerCareBen , ich habe das mit dem Handy meiner Frau und der kostenlosen Version versucht. Klappt nicht. Wenn ich die Daten des bestehenden Kto's eintrage, will die App eine neue Anlage registrieren! Ich verstehe das nicht, wird auch nirgends beschrieben. Ich habe mch schon wund gesucht und keine passende Antwort gefunden!

 

Die wichtigste Frage für mich zurzeit: Wieviel parallele Benutzer sind insgesamt nutzbar?

 

Danke für Hilfe und Gruß!

Hallo DPoi,

 

du kannst dich mit deinem Account, auf den die Anlage registriert ist, auf beliebig vielen Endgeräte einloggen.

 

Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit dem falschen Konto eingeloggt.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse anmeldest, auf die die Anlage registriert ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

oh Mann! Klar. Ich habe die App unter anderem Benutzer aktiviert, dann aber einen 2. für das Forum erstellt und den dann benutzt! Klar das es nicht klappen kann. Wie blöd man sein kann?  😁

 

Danke für den Hinweis, klappt nun.

Top-Lösungsautoren