abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

letztes Update von VICARE

Seit dem letzten Update von VICARE am 15./16.12.2020 funktioniert die Historie nicht mehr.
Die Aussentemperatur steht permanent auf 7 Grad und die Verlaufskurve fehlt,

siehe Anhang. Ich habe schon mal die Anlage neu gestartet, ohne Ergebnis.

 

Grundg. Vitodens 333-F B3TB 19kW
7554205501528106
BJ 2015
Screenshot_20201219-102900_ViCare.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo wernerth,

hab das gleiche Problem mit der Außentemperatur. Aber von welchem Update redest du? Ich verwende momentan die Version 3.0.3.

Viele Grüße, Thomas

Ich habe VICARE 3.1.0 vom letzten Dienstag installiert.

mfg Werner

Danke für die Rückmeldung. Hab inzwischen auch zu 3.1.0 gewechselt. Hat aber leider nichts gebracht. Die Probleme sind die gleichen geblieben.

Gruß, Thomas

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Die Historie geht nicht mehr und die Außentemperatur steht seit Tagen bei 8,6 Grad.

Aufgefallen ist es nur, weil ich die Daten über den ioBroker auslese. Komisch ist, das die Temperatur vom Warmwasserspeicher in der ViCare-App und im ioBroker korrekt angezeigt wird. Die Außentemperatur bei beiden hängt.

Die Regelung der Heizung zeigt die korrekte Außentemperatur an.

Bitte um Hilfe

Grüße Heiko
Top-Lösungsautoren