abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wie stelle ich eine wlan verbindung zum viesmann server her

Ich bekomme keine Sichere Verbindung zwischen meinerViCare App und demViessmann Server hin.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Kuppie,


aufgrund des am Samstag auf Sonntag durchgeführten Updates, war die Initialisierung der Vitoconnect 100 und der Zugriff via App leider nicht möglich. Wenn du dir aber heute die aktuellste Version der ViCare aus dem App-Store lädst, kannst du deine Vitoconnect 100 ganz normal konfigurieren und dann via App darauf zugreifen.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Momentan dürfte es noch immer nicht funktionieren, da wohl am 9. und 10.6. ein Update eingepflegt wird.

 

Hallo Kuppie,


aufgrund des am Samstag auf Sonntag durchgeführten Updates, war die Initialisierung der Vitoconnect 100 und der Zugriff via App leider nicht möglich. Wenn du dir aber heute die aktuellste Version der ViCare aus dem App-Store lädst, kannst du deine Vitoconnect 100 ganz normal konfigurieren und dann via App darauf zugreifen.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren