abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wieviel Raum - vicare - vitodens 300-w

Hallo,

Ich habe 6 Räume konfiguriert und es funktioniert großartig. Ich muss zwei weitere Räume hinzufügen, aber die APP erlaubt es mir nicht, mehr als 6 zu erstellen. Die FAQ sagt 10 Räume.

 

Also, was ist das Problem. ?

 

danke für die Hilfe

 

(ich bin kein Deutscher, also sorry für mein schlechtes Deutsch ....)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem ist gelöst. In der letzten Version der App können wir mehr als 6 Räume erstellen. Vielen Dank !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo laudge,

sende uns dazu bitte mal ein Feedback "Technische Unterstützung" aus der ViCare zu, sodass wir uns die Anlage mal anschauen können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke für den Hinweis Hr Reuter, 

die Antwort, die ich erhalten habe, ist: "Wir arbeiten daran". Aber kein Datum, wann dies möglich sein wird. 6 Räume sind nicht viel! Ich habe Viessman 12 Thermostate, 2 Klimasensoren und 1 Repeater gekauft. Ich kann nur 1/3 davon nutzen. Wäre gut, Informationen zu haben, wann das kommt ...

Mein Problem ist gelöst. In der letzten Version der App können wir mehr als 6 Räume erstellen. Vielen Dank !

Wann werden den mehr als 10 Räume möglich sein?
In einem Einfamilienhaus werden auch leicht Mal 10 überschritten, wenn man Heizkörper auch hat in Gäste-WC, Bad, Dusche, Flur 1 und Flur 2, Hobbyraum, Keller und dann die "regulären" Zimmer.
Uns interessiert die zeitliche Perspektive, an wann etwa damit zu rechnen ist, mehr als 10 Zimmer mit der ViCare-App bedienen zu können.
Top-Lösungsautoren