abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthalpie-Wärmetauscher passend für meine Vitovent 200-W

Hey,

 

ich würde gerne wissen, welcher Enthalpie-Wärmetauscher zu meiner Vitovent 200-W passt. Hier die Seriennummer der Vitovent: 7571124801094104.

 

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3

https://www.viessmann-community.com/t5/Lueftung/Vitovent-200-W-welcher-Typ-hat-einen-Enthalpie-Waerm...

 

Wird dir aber nichts nützen, da es auch hier Lieferschwierigkeiten gibt..

Hi Franky, danke für Deine Antwort. 

 

Der Wärmetauscher ZK01797 wird in keinem Shop mehr angeboten, genausowenig wie meine "alte" Vitovent 200-W H22S A300. 

 

Die Vitovent 300-W H32S C325 hat die selben Gehäusemaße und Filtergrößen wie meine Vitovent 200-W H22S A300. Die Leistungsdaten sind fast identisch. Habe deshalb nun den Wärmetauscher ZK05285 bestellt.

 

Schau'n wir mal ob der passt?!

 

@Flo_Schneider: Gibt es technische Gründe, warum der ZK05285 nicht zur Vitovent 200-W H22S A300 passen sollte?

 

 

Hallo Texas,

 

der Enthalpiewärmetauscher ZK05285 hat andere Abmaße, als der ZK01797.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren