abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Enthalpiewärmetauscher für Vitovent 300-W MODBUS 400

Hallo,

ich möchte für meine Lüftungsanlage (Typ und Herstellnr. siehe Snapshot unten) einen Enthalpiewärmetauscher kaufen. Dazu folgende 3 Fragen:

- Welchen Typ (Artikelnummer) benötige ich exakt?

- Benötige ich in der Anlage dann auch einen zentralen Feuchtesensor im Abluftsystem (aktuelle Einstellung der Anlage beim Parameter C105: 0) bzw. ist dieser werksmäßig vorhanden oder brauche ich diesen überhaupt nicht, da Feuchterückgewinnung komplett über den Enthalpiewärmetauscher gesteuert bzw. erledigt?

- Benötige ich sonstiges Zubehör bzw. geänderte Filter?

 

Carlo_S_1-1678468131811.png

 

Vielen Dank für Eure Hilfe & Info!

Gruß

Carlo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Carlo,

 

der Enthalpiewärmetauscher hat die Bestellnummer ZK01797. Grundsätzlich benötigst du diesbezüglich keinen Feuchtesensor. Allerdings wird ein passender Filtersatz benötigt. Dieser hat die Bestellnummer ZK02576.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Carlo,

 

der Enthalpiewärmetauscher hat die Bestellnummer ZK01797. Grundsätzlich benötigst du diesbezüglich keinen Feuchtesensor. Allerdings wird ein passender Filtersatz benötigt. Dieser hat die Bestellnummer ZK02576.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren