abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter für Design-Luftauslass ZK03038 / Designblende ZK030xx

Hallo Zusammen,

bei unserer Lüftungsanlage sind als Deckauslässe folgende Komponenten verbaut:

- Luftdurchlass Wand/Decke (Design) DN 125 (ZK03038)
- Designblende (ZK030xx, z.B. ZK03041)

 

Ich würde gerne in den Abluftpfaden die runden Filter (mit dem Loch in der Mitte austauschen). Gibt es diese  zum nachkaufen von Viessmann? (Im Idealfall dicker als die im Orginal verbauten, da der Spalt teilweise nicht komplett abgedeckt wird. Ansonten würde ich einfach zwei übereinander packen. So wie ich das sehe sind die Clips so vorbereitet, dass auch dickere Filter rein passen.) Leider kann ich niergendwo eine Bestellnummer finden. Bisher habe ich nur bei einem Filtershop Nachbauten gefunden.

 

Kennt jemand die Viessmann-Bestellnummer?

 

Vielen Dank im Voraus, Armin

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren