abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Filter für Vitovent 300 W H22S A300

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem korrekten Filter für unsere Vitovent 300 W. Laut Typenschild handelt es sich um eine H22S A300.

 

Aktuell ist kein Enthalpiewärmetauscher verbaut, also erstmal die Nummer ohne diesen.

 

Laut unserem Hausbauer Kampa soll Viessmann die Enthalpiewärmetauscher erst ab März 2023 wieder liefern können.

Wenn das dann wieder möglich ist, würde ich auch gern die dafür passende Nummer kennen.

 

Vielen Dank.

 

PS: So oft wie die Frage auftaucht, wäre ein Abfragetool doch hilfreich und würde die Arbeit deutlich vereinfachen, oder? (Wenn man schon x verschiedene Kombinationen anbieten will.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bjoern_,

 

du meinstvermutlich einen Vitovent 200-W. Die Typenbezeichnung H22S A300 gibt es nur bei dem. Die Filtersätze kannst über deinen Fachbetrieb beziehen. 

 

Feinfiltersatz - 7521198

Grobfiltersatz - 7521197

Feinfiltersatz Enthalpiewärmetauscher - ZK02576

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Bei den meisten Antworten steht @Flo_Schneider als Antwortgeber. Gibt es Informationen, die noch fehlen, um die Antwort zu ermöglichen? Oder wie komme ich selber an die Infos, wenigstens die Filter betreffend?

Hallo Bjoern_,

 

du meinstvermutlich einen Vitovent 200-W. Die Typenbezeichnung H22S A300 gibt es nur bei dem. Die Filtersätze kannst über deinen Fachbetrieb beziehen. 

 

Feinfiltersatz - 7521198

Grobfiltersatz - 7521197

Feinfiltersatz Enthalpiewärmetauscher - ZK02576

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank. Ja, ich hatte mich beim Abschreiben vertan. 

Top-Lösungsautoren