abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Vitovent 100-D app lässt sich nicht installieren

Hallo Zusammen,

 

kann die neue Vitovent 100-D App aus dem Google Playstore nicht installieren. Hab den Fehler gemacht die alte App (ViAIR-D) zu entfernen weil ich dachte dann würde es gehen.... nun habe ich gar keinen Zugriff per App mehr auf meine Lüftung.

 

Mehrere Geräte versucht. Ist das Problem mit der neuen App bekannt? Kann man die alte Version noch installieren? Vielen Dank 

3 ANTWORTEN 3

Hallo mario79,

 

die App sollte sich installieren lassen. Hast du es auf mehreren Endgeräten versucht?

 

Viele Grüße
Flo

Ich habe versucht die App auf 2 verschiedenen Tablets und 2 verschiedenen Smartphones zu installieren.

 

Alle 4 ohne Erfolg. Bei meinem Gerät habe ich die von Google empfohlenen Schritte durchgeführt mit Play zurücksetzten, Cache löschen usw. ebenfalls erfolglos.

 

Gibt es noch andere Lösungsansätzte?

 

Danke

Ich habe es weiter gegeben, damit dies schnellstmöglich behoben wird. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren