abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Potentialfreier Schließer oder Öffner zur Brenner Anforderung anschließen

 
 

Hallo zusammen,

ich besitze einen Litola LV017 Duomatik und hätte dazu ein paar Anschlussfragen:

Ich würde  den Ofen gerne zur Optimierung  meiner Solarthermische-Regelung mit einbeziehen.

Dafür sollte ich aber die Kesselanförderung über einen Potentialfreien  Öffner oder Schließen betreiben.

Wo bzw. welcher Stecker oder Anschlussbelegung ist dafür vorgesehen

Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen grüssen 

M. Heubach

7 ANTWORTEN 7

Hallo Martin-Heubach,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Duomatik mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin Reuter

danke für die schnelle Kontaktaufnahme mit dir.

Meine Herstellernummer der Duomatik ist :7079213

Ich hoffe das hilft die weiter

Das ist leider keine korrekte Nummer. 

Hallo Benjamin Reuter

Sorry  das war wahrscheinlich die Fabrikationsort Nummer 

Ich hoffe die Serial Nummer 7450235 ist die richtige.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Heubach

Bei dieser Regelung gibt es keinen vorgesehenen Steckplatz für eine externe Anforderung.

Realisiert werden könnte es ggf. über den Anschluss 58, welcher eigentlich für ein Fernbedienungsgerät WS gedacht ist.
 

Hallo Benjamin Reuter,

danke für  die Antwort, habe dazu aber auch noch eine Frage.

Welche Belegung ist dann für den Schließer bzw Öffner.

Oder ist das eine Busleitung mit der die Ansteuerung der Lade- und Brauchwasser-pumpe angesteuert wird .

 

Mit freundlichen Grüssen 

Martin Heubach

Offiziell darf der Stecker für eine externe Anforderung wie du sie vorhast nicht verwendet werden, deswegen darf ich dazu auch keine Detailinformationen geben.

 

Aber vielleicht hilft dir folgendes Schaltbild weiter.

 

 

 

 

Top-Lösungsautoren