abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Softwarefehler in Vitovent App

Die Modi-Auswahl funktioniert nicht korrekt. Nachdem in der Bedienungsanleitung zum WiFi Bedienteil eine Programmierung für jeden Wochentag beschrieben ist, habe ich die Einstellung in der App gesucht und bin auf einen Softwarefehler gestoßen: klickt man in die Mitte auf das Symbol öffnet sich die Ansicht der verfügbaren Modi. Wählt man jetzt die Uhr aus, so ändert sich der Status auf "Aus". Für kleiner eine Sekunde ist unten der Button Einstellungen zu sehen. Schafft man es diesen anzuklicken kann tatsächlich für jeden Wochentag eine Programmierung erfolgen. Leider habe ich hier einen zweiten Softwarefehler festgestellt: öffnet man das Menü Zeit erneut, so hat jeder Wochentag zusätzlich zu den bisherigen Einstellungen einen Block "Lüften" ab 0:00 Uhr. 

Beide Fehler sollten behoben werden. 

Wünschenswert wäre zudem ein "Fertig "Button", da es ja auch den Mülleimer gibt. 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Simon21,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Kannst du das von dir beschriebene eventuell noch mit Bilder nachstellen. Anschließend gebe ich es gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Deine Verbesserungsvorschlag ebenfalls. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren