abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VIESSMANN ZK02874 Anschlussleitung Vitovent/Vitocal

Hi zusammen,

 

ich suche so eine Anschlussleitung mit dem Rahmen.

Hab das Bedienteil LB1 aber die beiden Sachen fehlen mir...oder gibt es einen Bausatz also Stecker und Kabel selber bauen...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke. Für den aktuellen Vitovent 300-W H32S lautet die bestellnummer der Anschlussleitung zur Wärmepumpe ZK02789.

 

Die Anschlussleitung zum Bedienteil LB1 lautet ZK02871. Der Wandmontagesockel des Bedienteils hat die Bestellnummer 7863850 und die Abdeckung des Wandmontagesockels hat die Nummer 7834024.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Oliver88,

 

was meinst du genau? Als das Bedienteil ausgeliefert wurde, war doch die Halterung dabei oder nicht?

 

Viele Grüße
Flo

Mein HB hat geplant die Belüftungsanlage über die WP zu steuern. Ich möchte aber über das Bedienteil gehen und dieses ins Wohnzimmer verlegen. Hab bei eBay eine FB1 ersteigert nur leider fehlt Rahmen und Kabel….

OK, welches Lüftungsgerät hast du denn, den eine Kombination des LB1 ist mit Vitovent 200-C, 300-C, 300-W und 200-P möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Hi sorry..hat etwas länger gedauert. Ich würde gerne eine seperate Steuerung in der Küche etablieren. DAs ist der Grund......

 

Schon ok, aber kannst du mir noch mitteilen, welches Lüftungsgerät du genau hast?

 

Viele Grüße
Flo

Vitovent 300-W

 

Danke. Für den aktuellen Vitovent 300-W H32S lautet die bestellnummer der Anschlussleitung zur Wärmepumpe ZK02789.

 

Die Anschlussleitung zum Bedienteil LB1 lautet ZK02871. Der Wandmontagesockel des Bedienteils hat die Bestellnummer 7863850 und die Abdeckung des Wandmontagesockels hat die Nummer 7834024.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren