abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung von Lüftungsanlage mit Wärmepumpe

Hallo Community,

 

ich möchte unsere Lüftung Vitovent 300-W H32S C325 (L)  (SN: 7372261301502104) gerne mit unserer Wärmepumpe Vitocal 200-S (SN: 7736172036377221) verbinden, damit ich sie auch über die App steuern kann. Aktuell steuern wir die Lüftung über ein Bedienteil LB1.

 

Könnt ihr mir sagen, ob ich hierfür dringend ein Vitoconnect benötige oder reicht eine Verbindungsleitung aus? Welche Bestellnummer hätte diese Verbindungsleitung dann?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Cornelius

3 ANTWORTEN 3

Hallo Cornelius, 

 

du benötigst dafür die Vitoconnect V. Anders ist es nicht möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Hi Flo, 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst du sagen, ob ich noch zusätzliche Verbindungsleitungen brauche?

 

Viele Grüße 

Cornelius 

Nein, es reicht aus, die Vitoconnect via Modbus mit dem Lüftungsgerät zu verbinden.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren