abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viesmann Thermostat zeigt Störung an die sich nicht quittieren lässt

Guten Tag,

 

nachdem wir aus dem Urlaub gekommen sind, hat unser Thermostat eine Dauerhafte Störungsmeldung auf dem Display die folgendes Szenario mit sich bringt:

 

1. Auf Display: Störung, weiter mit OK

2. Klicken auf OK

3. Auf Display: Filterwechsel 03

4. Quittieren des Fehlers

= Störung wird weiterhin angezeigt und der vorgang wiederholt sicht.

 

Selbst nach eingabe, dass der Filterwechsel durchgeführt wurde in den Einstellungen und nach einer tatsächlichen Filtererneuerung, lässt sich der Fehler nicht beheben.

 

Da wir neu in die Wohnung eingezogen sind, kann ich leider keine Auskunft über den Thermostat noch über restliche Peripherie geben.

 

Danke im Voraus.

WIN_20220420_20_26_13_Pro.jpg
WIN_20220420_20_25_50_Pro.jpg
WIN_20220420_20_25_42_Pro.jpg
WIN_20220420_20_25_55_Pro.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo flogesie93,

 

wurde das Gerät beim Filterwechsel vom Strom getrennt?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

nein. Ich wüsste auch nicht wie das geht. Die filter-Trays wurden rausgenommen und die Matten ersetzt.

 

Grüße

Florian

Welches Lüftungsgerät hast du denn genau?

 

Viele Grüße
Flo