abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Enthalpiewärmetauscher für Vitovent 300-W

Hallo Community,

kann ich bei meiner Vitovent 300-W Baujahr 2017 folgende Enthalpiewärmetauscher verwenden?

ZK01797 bis Baujahr 2019

oder

ZK05285 für Baujahr 2020

 

Was ist der Unterschied bei diesen beiden Artikeln?

Das 2020 Modell ist warum auch immer um 300€ billiger!!!!

 

Danke im Voraus.

 

Alex

Viessmann Enthalpiewärmetauscher für Vitovent 300-W

5 ANTWORTEN 5

Hallo Lexe,

 

teil mir bitte einmal die Herstellnummer deines Vitovents mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

anbei das Typenschild:

Lexe_1-1606838530371.png

 

Danke. Du musst den Enthalpiewärmetauscher mit der Bestellnummer ZK01797 einsetzen. Der andere ist für den Vitovent 300-W H32S -C300. Deiner ist der Typ B300.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, hallo Community,

leider war ich vermutlich nicht so clever wie der Threadersteller. Den WT ZK05285 habe ich bereits bestellt. Mir scheint, dass das Typenschild das Gleiche ist wie beim Threatersteller. Die Verkaufsplattform gibt lediglich an "Enthalpie WT für Vitovent 300-W". Wo ist der Unterschied zwischen ZK05285 und ZK01797? Den ZK05285 kann ich auf keinen Fall verweden?

Anbei mein Typenschild.

Danke!
Lukas

IMG_4465.jpeg

Hallo LukAZ88,

den kannst du leider nicht nehmen, da die Abmaße des Wärmetauschers nicht zu deinem Vitovent passen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren