abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocomfort200 mit Vitovent

Hallo und virab vielen Dank für Eure Hilfe. Ich besitze seit 4Jahren eine Vitodens 343-F mit Vitosol 300-T, Vitocomfort200 und Vitotrol-Funkbasis über KM Bus angeschlossen. Steuern tue ich die Anlage mit der App Vitocomfort Plus und der Fernbedienung Vitotrol 300 RF (wobei die App die Fernbedienung übersteuert?). Ich würde mich nunmehr gerne erweitern und eine Vitovent in das System einbinden. Ist dies möglich? Kann man eine Vitovent mit der o.g. Konfiguration steuern/ bedienen bzw. überhaupt einbinden? Welche Vitovent? Über welchen Anschluss verbindet man die Vitovent? Vielen Dank für Ihre Bemühungen?
3 ANTWORTEN 3

Hallo Christian,

 

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

7560888501068103

Das Lüftungsgerät Vitovent kann über ein LM1 Bedienteil mit dem Vitodens verbunden werden. Allerdings ist dies erst ab den Baureihen ab ca. Mitte 2016 möglich. Bei den vorherigen ist die Darstellung in der Regelung noch nicht vorgesehen gewesen. Dementsprechend wird es so sein, dass dies bei deiner Anlage nicht möglich ist. 

 

Wenn dann wäre dies zum Beispiel über den Vitovent 300-W möglich.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren