abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 050-D lässt sich nicht mit der App verbinden

Hallo,

 

wir haben in unserer Neubauwohnung zwei dezentrale Vitovent 050-D Lüfter verbaut. Als Steuerung ist die WiFi Steuerung verbaut. Die Bedieung der Lüfter an der Steuerung manuell funktioniert ohne Probleme. Ich kann die WiFi Steuerung allerdings nicht mit der Vitovent-D App verbinden. Er findet den Lüfter problemlos und fordert dann auf die Verbindung zum WLAN herzustellen. Nachdem das Passwort eingetragen wurde springt er nach kurzer Zeit zum Startbildschirm zurück und meldet "Es konnte keine Verbindung zu einer Lüftungsanlage hergestellt werden." Ich habe die Kopplung mehrmals versucht, habe auch mal das WLAN fix auf 2,4GHz eingestellt, um dort ein Problem auszuschließen aber alles ohne Erfolg.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Matthias

1 ANTWORT 1

Hall Mathias, 

 

hast du es einmal mit einem anderen Endgerät probiert?

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren