abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 300-f Filtertuasch nach 1 Monat mit Enthalpie???

Hallo,

ich habe am 23.01 in meiner vitovent 300 F (H32S B280) herstellerdaten: 75713609010 den Enthalpiewärmetauscher ZK01796 und die neuen Filter ZK02577, eingebaut. Bereits im Februar erhielt ich die Warnung A0 Filter prüfen. Ich habe sie dann ausgebaut und keine extreme Verschmutzung festgestellt. Heute morgen dann erneut die Anzeige.

Es kann doch nicht sein, das ich mit dem Enthalpie und den anderen Filtern jetzt ständig die Filter ersetzten muss. Hab ich noch irgendetwas vergessen? Muss ich an der Anlage etwas umstellen wenn der Enthalpie eingesetzt ist .....?????
2 ANTWORTEN 2

Das ist der Typ Filter der gerade verbaut ist

20210311_190006.jpg

Hallo rennrad,

ist an deiner Anlage eventuell noch ein Insektenschutzgitter bei der Luftansaugung installiert? Dieses kann auch zusitzen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren