abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300-w typ h32s C400 Enthalpie Wärmetauscher Einbau/Filter/Trockensiphon

Hallo liebes Service-Team,

 

ich wende mich an Euch da ich nicht mehr weiter komme und der HLSer vom Bauträger gefühlt noch nie einen Enthalpie Wärmetauscher verbaut hat. 

 

Wir haben folgendes Gerät: Vitovent 300-w typ h32s C400

Die Lüftung wurde noch nicht in betrieb genommen, haben aber letzte Woche den Wärmetauscher ausgetauscht. In diesem Zuge wollte ich auch neue Filter kaufen, gerade auch weil meine Frau Allergikerin 

ist. Leider passen sie aber nicht in die Öffnung und musste nun feststellen das es verschiedene Ausführungen vom 300w gibt. Aber welche Filter kann ich denn dafür nehmen, damit Pollen gefiltert werden können? Bin im Netz nicht wirklich weiter gekommen. 

Die andere Sache ist, ich lese hier, dass man ein Trockensiphon eingebaut werden soll oder geschlossen werden soll, ist das im grunde die Kappe die beim EnthalpieWärmetauscher dabei war?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Sebastian

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, ihr benötigt den Filtersatz mit der Bestellnummer ZK05288 (Zu- und Abluftfilter F7)

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Scip,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. 

 

Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Servus Flo,

Kein Problem lieber spät als nie 🤪 

hab das Typenschild mit Seriennummer beigefügt. 
vielen Dank. 

14995138-FF2E-47F0-9859-7635DD8B1BF2.jpeg

Danke, ihr benötigt den Filtersatz mit der Bestellnummer ZK05288 (Zu- und Abluftfilter F7)

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren