abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 300F / Wasser im Filterbereich keine abhilfe

Hallo,

ich bekomme vermehrt den Fehler das der Filter gewechselt werden muss.

Hier wurde nun festgestellt das sich die Kammer unterhalb des Pollenfilters mit Wasser gefüllt ist und der Filter komplett Nass. Ich hab nun die Kammer geleert und 3-4 tage später ist sie wieder feucht und der Filter auch. Der Wärmetauscher war auch sehr nass und hat einiges an Wassermenge inne.

Der Wasserablauf ist in der anderen Kammer, und dort ist alles trocken.

Der Viessmann Kundendienst aus dem Nachbarort, der sich die Anlage Jährlich ansieht ist auch hier Ratlos und weiß nicht weiter... 

wer kann mir hier weiterhelfen....

aktuell ist die Anlage Ausgeschaltet, da ich weitere Beschädigungen vermeiden möchte....

1 ANTWORT 1

Hallo reichlingmt,

 

hat sich dein Fachbetrieb einmal an unseren Technischen Dienst gewendet und einen Serviceeinsatz beauftragt. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren