abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Filter für Vitovent 300-W H32S C325

Hallo liebes Viessmann-Team,

 

ich betreibe in meinem Neubau eine Vitocal 333-G Erdwärmepumpe in Kombination mit einer Vitovent 300-W H32S C325, Seriennummer 7372261101576105.

Die Lüftungsanlage wurde mir als zentrale Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung verkauft.

Nun habe ich hier im Forum rausgefunden, dass bei Geräten mit Enthalpiewärmetauscher spezielle Filter benötigt werden.

Meine Frage ist daher ob meine Lüftungsanlage einen normalen oder einen Enthalpiewärmetauscher hat und welche Filter ich hier im jährlichen Turnus auswechseln muss, da die Wärmepumpe mich schon über die Notwendigkeit des Wechsels informiert hat.

Gibt es noch nützliche Tipps zum Betrieb der Anlage?

 

Vielen Dank vorab.

2 ANTWORTEN 2

Werden in diesem Forum aktuell noch neue Fragen beantwortet?

Hallo Pascal1308,

 

da du das Modell H32S hast, ist kein Enthalpiewärmetauscher eingebaut. Der Feinfiltersatz hat die Bestellnummer ZK05288.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren