abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zentrale + dezentrale Lüftungsanlage in Kombination mit Vitocal 200S bzw. ViCare App

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Vitocal 200S Wärmepumpenheizung im Haus (BJ 88), die über die ViCare App gesteuert wird.

 

1. Ich möchte gerne im 1.OG eine zentrale Lüftung mit Klimatisierung ergänzen, die über den Spitzboden die Räume im 1.OG belüftet. In den Räumen werden bald ViCare Klimasensoren mit einer neuen Fußbodenheizungssteuerung installiert. 

Frage: Welches Produkt wäre hierfür das passende, in Bezug auf Integration in die vorhandene Steuerung via ViCareApp im Zusammenspiel mit der Wärmepumpe?

 

2. Ich möchte gerne im EG für einzelne Räume eine dezentrale Lüftung ergänzen. In den Räumen sind bereits ViCare Klimasensoren installiert. Meine Vorstellung ist, dass alle Komponenten zusammenarbeiten und freies Kühlen möglich sein soll. Ich möchte diesen Punkt zeitnah angehen, da ein Raum gerade saniert wird. 

Frage: Welches Produkt für das dezentrale Lüften wäre das passende, in Bezug auf Integration in die vorhandene Steuerung via ViCareApp im Zusammenspiel mit der Wärmepumpe? 

 

Viele Grüße 

 

Christian

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren