abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baujahr 2000 oder 2010? Vitorond 200 vr2

Liebe community, durch eure Beiträge weiß ich nun, dass aus der 8. Ziffer das Baujahr 

geschlussfolgert werden kann:7242354001035107

Bedeutet dies 2010 oder wird dies eher Baujahr 2000 sein? Ich möchte eine Vitorond 200 gebraucht und natürlich möglichst jung kaufen. Ein Foto der Steuerung habe ich angehängt. Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Screenshot_2023-03-29-20-03-22-693_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

4 ANTWORTEN 4

Der ist Baujahr 2000. Die Serviceanleitung wurde 1999 aufgelegt. Muss einer der Ersten gewesen sein dieser Bauart.

Lieber Franky, vielen Dank für deine schnelle Antwort, das hilft mir sehr weiter! Hättest du auch eine Ahnung, ob der 130er Abgasanschluss der Vitorond mit dem vorhandenen 150er Edelstahlrohr -Verrohrung noch kompatibel ist? Mein Schornsteinfegermeister ist zwei Wochen auf Fortbildung...

Vielen Dank! 

Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Trotzdem vielen Dank!

Top-Lösungsautoren