abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei meiner neuen Vitoladens 300-C ertönt seit kurzem zu Beginn der Warmwasserbereitung für 5 Minuten ein lautes Pfeifen. Was kann das sein ?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bk3,

vermutlich ein Bauteil, Rückschlagklappe oder Speicherladepumpe in der Speicherladeleitung. Ein lautes Pfeifen sollte aber recht schnell lokalisiert sein.

Mit besten Grüßen °mi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
@bk3
Kannst du mal eine Tondatei posten?

Hallo bk3,

vermutlich ein Bauteil, Rückschlagklappe oder Speicherladepumpe in der Speicherladeleitung. Ein lautes Pfeifen sollte aber recht schnell lokalisiert sein.

Mit besten Grüßen °mi
Top-Lösungsautoren