abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Benötige Ersatzteilnummer für Speicherdichtung Vitola 222 Edelstahlspeicher 7242173101842107

Hallo, benötige Ersatzteilnummer für Speicherdichtung von Vitola 222 mit Edelstahlspeicher 7242173101842107. Über Ersatzteile App konnte ich zum Speicher nichts finden.

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Diese Nummer ist vom Kessel aber du brauchst die vom Boiler sonst findest du dein Ersatzteil nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo easyplaner,

die benötigte Speicherdichtung hat die Bestellnummer 7819666.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Diese Nummer ist vom Kessel aber du brauchst die vom Boiler sonst findest du dein Ersatzteil nicht.
Hallo easyplaner,

die benötigte Speicherdichtung hat die Bestellnummer 7819666.

Beste Grüße °be
Hallo, danke schon mal. Habe jetzt noch die Materialnummer des Speichers gefunden 7265140. Passt hier die Dichtung 7819666?
Die Nummer des Speichers hatte ich mir schon anhand der Herstellnummer, über die Ursprungslieferung herausgesucht.

Die von mir genannte Dichtung passt.

Beste Grüße °be
Vielen Dank!!
Top-Lösungsautoren