abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die die grüne LED von der Zündgerät meldet Flamme an, sofort nach dem Start.

Die Ölheizung Viessmann Vitoladens 333f lief gerade mal 4 Monate nach der letzten Störung.

Nun ist die grüne LED von der Zündgerät (Tl.Nr.21) , sofort nach dem Einschalten der Heizung an.

Abstand der Zündelektroden wurde nicht verändert und sind 2,5 mm.

der Fehler besteht auch bei getrennten Zündkabeln, da hierdurch der Abstand unendlich bzw. eine Fehlmessung bzw. Kurzschluss vermutlich ausgeschlossen wäre.

 

Ich habe 2 verschiedene Zündgeräte und beide reagieren gleich.

Sind nun die Zündgeräte zerstört, wenn ja, wird dann auch das Dritte Zündgerät zerstört?

Kann es sein das die Platine hin ist, die Heizung ist aus 2016 also gerade mal ca. 6-7 Jahre.

Die Regelung kostet c. 700 Euro, damit sind alle Einsparungen durch die hocheffiziente aber auch hoch sensible Vitoladens 333f 22kW hin, abgesehen von den übrigen Gebrechen.

 

Welche Fehleranalyse kann man noch durchführen?

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren