abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz für Stauscheibe 7218421

Hallo,

wir suchen einen Ersatz für die Stauscheibe 7218421 für unseren Öl-Gebläsebrenner 721848232810 da diese nicht mehr lieferbar ist.

Jetzt hatte ich gerade schon gelesen das bei einem anderen Brenner mit selber Stauscheibe einmal die Stauscheibe 7811754 mit Zündelektrode 7810142 oder Scheibe inkl. Zündelektrode 7813133 kompatibel wären. Passen die auch bei uns?

 

Vielen Dank vorab

Marion

2 ANTWORTEN 2

Hallo Marion,

 

Stauscheibe mit Zündelektroden 7218421 ist noch immer lieferbar.

 

MFG

 

Ivan

 

Wie richtig von dir beschrieben, ist die Stauscheibe für den beschriebenen Brenner nicht mehr erhältlich. In dem Fall käme ein Austauschbrenner in Frage beispielsweise der Vitoflame 200 dazu solltest du dich an deinen Fachpartner wenden.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren