abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An meiner Trimatik MC  erscheint eine blinkende " Fehlermeldung ",  die lautet  S : 0 : 1

In der Fehlerauflistung kann ich keinen Fehler finden,  die Heizung funktioniert auch einwandfrei. Ich habe lediglich gefunden, dass irgend ein Schalter  sich   wohl im Testmodus befindet. Leider komme ich nicht mehr weiter.  Nach dem quittieren des  Fehlers  erscheint er unmittelbar  danach wieder.  Hat jemand  einen Tip für mich ? Bin zum ersten Mal hier im Forum.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank.

Also wie du selbst bereits festgestellt hat, gibt es die Meldung 0:1 bei deiner Trimatik eigentlich nicht.

 

Da die Schaltuhr bereits eine "?"-Taste hat, prüfe bitte mal die Codieradressen  00 und 01, auch wenn diese Regelung grundsätzlich über Codierschalter codiert wird. Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

 

In die Codierung gelangst du wie folgt.

 

Benjamin_Reuter_0-1631783873994.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo klausitrucky,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Trimatik mit an und poste mal ein Bild der angezeigten Fehlermeldung. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Kann ich deine Mailadresse haben,ich schaff es nicht ein Bild anzuhängen

Das  anhängen von Bildern funktioniert nur mit einem Desktop-Browser.

 
IMG_2781.jpg
IMG_2784.jpg

Vielen Dank.

Also wie du selbst bereits festgestellt hat, gibt es die Meldung 0:1 bei deiner Trimatik eigentlich nicht.

 

Da die Schaltuhr bereits eine "?"-Taste hat, prüfe bitte mal die Codieradressen  00 und 01, auch wenn diese Regelung grundsätzlich über Codierschalter codiert wird. Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

 

In die Codierung gelangst du wie folgt.

 

Benjamin_Reuter_0-1631783873994.png

 

Vielen Dank. Hat geklappt, Fehlermeldung ist weg

Das freut mich. 🙂 

Top-Lösungsautoren