abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ich benötige einen Wärmedämmblock & Dichtung für eine Ölheizung.Viessmann Vitola uniferral 29-34kW

Hallo Ich benötige einen Wärmedämmblock für die Kesseltüre & Dichtung für eine Ölheizung.Viessmann Vitola uniferral-e 29-34kW.
Leider ist das Typenschild nicht mehr vorhanden. Suche schon eine Ewigkeit und daher wollte ich hier nachfragen, da ich mir nicht zu 100% sicher bin damit.

Ich gebe mal die Daten durch, welche ich habe. Ich hoffe es reicht.

 

Herstellerdaten: ? (Typenschild nicht vorhanden)

Brenner: Brötje K1 (6.5) HerstellerNr.:0001004483 

Blechnummer Kessel rechts: VI 5104467

Blechnummer Kessel vorne: VI 7077981

Typ/Baujahr: Vitola-uniferral-e / 1994

Nennleistung KW: 34

 

Ich hoffe das Sie mir helfen können. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Wacker

 

IMG-20210729-WA0001.jpg
IMG-20210729-WA0000.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Dominik,

 

sorry aber ohne das Typenschild auf welchem die Herstellnummer zu finden ist lässt sich hier keine Aussage treffen. 

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren