abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizstab für Warmwasserkessel HoriCell-HG200Liter

Gibt es bei Viessmann einen Wärmestab für den Warmwasserspeicher HoriCell-HG200L?
Ich möchte den Kessel als Puffer für die Heizung nehmen und mit Solarstrom aufheizen?

Wer kennt eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3

Dazu müsstest mal die Seriennummer des Speichers posten.

Ich mache allerdings keine Hoffnung, da eine offizielle Lösung erst ab 300l Inhalt angeboten wird. Und auch hier nicht für alle.

hallo Franky,
mein HoriCell200Liter ist auf dem Lieferschein von 1989 mit HCV2010-U gekennzeichnet.
Am Gerät selbst der Aufkleber mit der Serien-und Fabrikationsnummer
die Zahl  730 604 404 6065 (ohne Abstand)
Aber dadurch wird die Hoffnung auf einen passenden Heizstab nicht größer.
Weiß jemand eine "Bastlerlösung" ohne Viessmann?

 

Hallo Jochen,

 

schau dir die Lösung von Benutzer Muck14 an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Oel/Heizstab-in-Vitocell-300-EHA-einbauen/td-p/148029

 

VG Michael

 

 

 

 

Top-Lösungsautoren