abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten für Kundendienst

Hatte einen Wartungsvertrag bei einer Firma die mir den jetzt gekündigt hat mit dem Verwies auf Steigender Rohstoffkosten. Bisheriger Preis lag bei 270€ jetzt 418€ mit jährlicher Anpassung um 2,5%.

Hab auch schon versucht einen anderen Heizungsbauer in der Nähe zu finden, aber entweder es wird abgelehnt wegen Zuviel Arbeit oder dass diese die Heizung nicht vertreiben und bei Störung eine Wartezeit von bis zu 2 Tagen haben bis die Reparatur durchgeführt haben.(Ersatzteil Beschaffung)

Ich Verstehe ja dass niemand umsonst arbeitet und dass Material und Arbeitszeit und was sonst noch dazu kommt bezahlt werden muss aber irgendwie halte ich das schon etwas überzogen.

 

 

0 ANTWORTEN 0