abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider finde ich den Button bei der Vicare App "Ich möchte Warmwasser" bei Vitocontrol , Opto1 nicht laut app Beschreibung im Google Playstore

Habe eine Vitotronic 200 KW2 mit Opto1. Ich finde den Button " Ich möchte Warmwasser nicht, laut app Beschreibung im Google Playstore sollte er vorhanden sein! Es steht unter Kernfunktionen. Muss an der Vitotronic etwas anders eingestellt werden ? ansonsten geht in der App soweit alles

Screenshot_20220924_103643_Google Play Store.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Rainer_E,

 

da die Regelung (Vitotronic 200 Typ KW2) diese Funktion nicht unterstützt, bekommst du diese auch in der ViCare nicht angezeigt. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren