abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Heizungsanlage

Sehr geehre Damen und Herren,

 

ich habe eine Vissmann Anlage Vitola-uniferral-e NE29 Typebez. 7231473903636 Baujahr 1989.

Handelt es sich dabei um einen Niedertemperaturkessel?

Zuätzlich wird mein Pufferspeicher über einen Kachelofen mit Heizeinsatz Quatttroflux HEW 15 und Solarkollektoren aufgeheizt.

Wann ist ein Austausch der Heizkessels erforderlich?

 

Mein Vater hat eine Vissmann Vitola-biferral Type VEII Typenbez. nicht bekannt Baujahr 1993.

Handelt es sich dabei um einen Niedertemperaturkessel und ab wann ist hier der Austausch erforderlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rainer Sichermann

1 ANTWORT 1

Hallo Sichermann, 

 

beide Vitola Kessel sind Niedertemperaturkessel und können weiter betrieben werden. 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren