abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu Vitorondens 200-T mit Vitocell 100-H - Garantieverlängerung?

Hallo Zusammen,

vor eine Woche ist unsere neue Heizanlage instaliert worden (Eine Öl Heizanlage Vitorondens 200-T mit Vitocell 100-H)
Der Fachmann hat mir hier eine Seite gelassen wo steht "Für den Anlagenbetreiber" Ihre Produktregistrierung und somit bekommt man eine Garantieverlängerung....

Leider die Webseite die da geschrieben ist (www.viessmann.de/registrierung) ist eher für Firmen, und nicht für Endkunden.

Der Fachmann habe ich schon gefragt, und meine der kennt sich nicht mit Online web seite usw. ist eher ein altes man kurz vor Rente, und kann mir leider nicht weiter helfen.

Könnt ihr mir hierbezüglich bitte helfen? Wie Registriere ich meine Neu Heizanlage, bzw. wie bekomme ich die Garantie / Garantieverlängerung von 5 Jahre?

Vielen Dank im Voraus.

 

https://ibb.co/DQGVLz2 

WhatsApp Image 2022-12-03 at 18.37.47.jpeg
1 ANTWORT 1

Ok, ich glaube ich habe es geschafft...nur jetzt bin ein bisschen geschokt.

Für den Kessel habe ich nur 3 Jahre Garantie? Am 21.11.2022 wurde gebaut und die enddgrantie ist nur bis 20.02.2025??

Kessel Vitorondens 200-T BR2A18,8/22,9kW745301420492212621.11.202220.02.2025
Top-Lösungsautoren