abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Dichtung?

Guten Tag,

im Laufe der Jahre ist meine Innenverkleidung der Brennertüre in Mitleidenschaft gezogen worden. Mittlerweile ist auch ein kleines Stück herausgebrochen.
Gibt es hier Ersatz, oder ist dies nicht weiter bedenklich?
Was kann bzw muss getan werden damit dies nicht wieder passiert? Ist evtl das Rohr in der Brennkammer falsch eingestellt?

Bitte betrachten Sie doch die angehängten Bilder um sich eine Meinung zu bilden.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

20191116_084727.jpg
20191116_084809.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Mampfred,

 

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Gern prüfe ich das an dieser Stelle genauer. Kannst du mir dafür bitte noch die Herstellnummer des Kessel zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

 
20211103_105014.jpg

Besten Dank für die Rückmeldung. Anhand der Foto´s wäre es meine Empfehlung den Wärmedämmblock zu tauschen. Dieser hat die Artikelnummer 7819178. Der Wärmedämmblock ist eine flammenberührte Komponente und ist damit erhöhtem Verschleiß ausgesetzt. 

 

Nach dem Tausch des Wärmedämmblock sollte der Brenner seinen Richtwerten entsprechend, durch den Fachpartner, eingestellt werden. 

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren