abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ölbrenner Viessmann Vitoladens 300-T aus 2013

Mir gehört ein Zweifamilienhaus, 2013 habe ich die Ölheizung erneuert mit dem Viessmann Vitoladens 300-T und dachte ich wäre beim Marktführer, habe aber seitdem etwa alle 4-6 Wochen Störung, 2019 habe ich die Ölblechtanks gegen neue Kunststofftanks getauscht und dachte die Störungen wären vorbei, aber die Heizung läuft meistens alle 4-6 Wochen am Morgen auf Störung , jedes dritte Mal brauche ich die Fachfirma, die verschiedene Ursachen nennt, in 2 von 3 Fällen bringe ich es durch häufiges Ausschalten und langes Drücken der Störungstaste selbst hin. Ich tanke natürlich das bessere Heizöl.
2 weitere Installateure haben ebenfalls nichts gefunden und glauben, dass es ein Montagsgerät sein könnte. Der vie4ssmann-Kundendienst war noch nicht da.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte. Von Viessmannprodukten bin ich enttäuscht.
Danke!

1 ANTWORT 1

Hallo Oldtown1,

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Situation vor Ort. Wurde im Zuge dessen schon der Blinkcode am Feuerungsautomat ausgelesen? 

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren