abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik Anleitung für Montage, Inbetriebnahme und Diagnose

Hallo zusammen,

 

wir benötigen die "Anleitung für Montage, Inbetriebnahme und Diagnose" für eine Trimatik, Bj. 1985, welche an einem Vitola-biferral-e Kessel angeschlossen ist.

Leider konnte ich nur das Datenblatt über die Viessmann-Ressourcen finden.
Kann uns jemand diese Anleitung zur Verfügung stellen? Vielen dank.

Auch eine Montage- und Inbetriebsnahmenleitung für den Vitola-biferral-e Kessel wäre sehr hilfreich.
Hersteller-Nr. 7211540159**, Typ: BE-22, 22-27 kW

 

Vielen Dank!

 

VG

Mats

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

 

die Trimatik hat meist eine Nummer beginnend mit 7

 

wenn du hier ganz nach unten blätterst

https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500?searchString=Trimatik

wo die Treffer mit den  kleinen Quadraten sind, solltest du dann diese mit 7 beginnende Nummer finden.

 

Wenn du nicht weiterkommst, poste mal diese Nummer.

Was fehlt der Trimatik?

 

VG

Hi,
schonmal vielen Dank!
Die genaue Nummer lautet 7410 160 05 788.
Ist eine ganz alte Trimatik ohne Digitaldisplay sondern mit "analoger" Schaltuhr.
Hier würde ich jetzt gerne die elektrischen Spezifikationen für alle Anschlüsse (Umwälzpumpe, Tempfuhler usw.) wissen, um zu prüfen ob alle neuen Pumpen usw. kompatibel sind. Außerdem möchte ich die Trimatik gerne eingehender verstehen und würde mich daher freuen, wenn mir jemand die Anleitung zur Montage und Inbetriebnahme sowie evtl einen Schaltplan zukommen lassen kann. Danke!

Gleiches gilt für den vitola biferral-e Kessel.

Unter o.g. Link bin ich leider nicht fündig geworden bzw. habe keinen Zugriff.

VG
Mats

Hallo @CustomerCareBen ,

 

habt ihr das noch etwas im Fundus.

 

Danke

VG

Wäre prima, wenn da jemand etwas hat!

 

Danke und VG
Mats

Top-Lösungsautoren