abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoguide sinnfreie Werte Mittlere Laufzeit des Brenners?

Bei mein Vitoguide steht eine "eingebildete" Wert für die mittlere Laufzeit der Brenner meiner Vitoladens 300-C.

Ich meine ,ich habe den Grund gefunden. Jedes Jahr um diese Zeit wird mein Öltank bis 100% gefüllt, ich setzte dann die Laufzeit der Brenner und Ölmenge wieder auf Null, damit ich den Verbrauch übersehen kann.

Vitoguide kann mit diese Art vorzugehen nicht gut leben, weil die Brenner-starts kumulative addiert werden. Jetzt kommen die Starts von verschiedene Jahre mit ein kurzer aktueller Laufzeit zusammen: Resultat  die  kalkulierte mittlere Brenner Laufzeit ist zwar jedes Jahr niedriger, aber leider Fehlerhaft.

 

mfg

BSG,

 

Theo

aus Flandern.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren