abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300w Kesseltemperatur zu klein

Hallo, ich habe meine Vitoladens 300w mit einem pufferspeicher 900Liter (ähnlich vitocell 340m) erweitert. Angeschlossen ist das ganze genau nach dem Plan 4800140-1604-03. Leider heizt sich nun während der Tinkwassererwärmung der gesamte Pufferspeicher auf. Herber würde ich die kesseltemperatur bei der Trinkwassererwärmung erhöhen. Was muss ich dafür tun?
3 ANTWORTEN 3

Kontrolle, ob das Umschaltventil richtig eingebaut ist.

Im Anhang das Hydraulikschema und die erforderlichen Codierungen.

MfG

W.F.

Das Umschaltventil hängt an der externe Erweiterung H1 und arbeitet auch richtig. Die Codierung ist auch genau laut Plan. Welches Anlagenschema muss eingestellt werden? Momentan ist 4 eingestellt.

Hallo Andre1986,

wenn alles genau nach Plan angeschlossen ist und das Umschaltventil richtig funktioniert, dann sollte auch nur die obere Hälfte durchladen werden. Schema 4 ist richtig.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren