abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitorondens 200-T Einstellung für Vitocal 161-a

Vitorondens 200-T Abschaltung der Vitocal 161-a im Winter.

Ich habe für den Winter keine Einstellung das nur geheizt werden darf. Es gibt nur Heizen und Warmwasser, sowie nur Warmwasser oder eben Aus. Diese 3 Möglichkeiten.

 

Jetzt ist mir im Winter aufgefallen, das meine Heizung Vitorondens 200-T nur wegen dem Brauchwasser extra angesprungen ist. Ich möchte im Winter das die BWWP Vitocal 161-a immer mit Strom läuft oder nur dann wenn die Heizung gerade läuft nur dann das Brauchwasser mit aufheizt.

Gibt es eine Möglichkeit in meiner Heizung Vitorondens 200-T nur auf Heizen einzustellen , sodass kein Heizöl nur wegen dem Brauchwasser verheizt wird?

 

Oder andere Möglichkeiten?

 

LG Kai

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

 

Stellen Sie am Kesselregler die gewünschte WW-Temperatur auf 10 Grad ein und der WW wird nicht mehr produziert, aber die Raumheizung funktioniert normal.

Das Gerät muss in Vorbereitung bleiben Heizen und Warmwasser.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo

 

Stellen Sie am Kesselregler die gewünschte WW-Temperatur auf 10 Grad ein und der WW wird nicht mehr produziert, aber die Raumheizung funktioniert normal.

Das Gerät muss in Vorbereitung bleiben Heizen und Warmwasser.

 

VG

Hallo.

 

Vielen lieben Dank. Habe es eben ausprobiert. Es funktioniert!!!

Dankeschön.

 

VG

Kai

Top-Lösungsautoren