abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich habe einen Vitorondo 200, Produktnummer 7170295300558109, und würde gerne wissen, wie alt dieser Heizkessel ist. Eventuell würde ich ihn ersetzen wollen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

 

anliegend das Typenschild.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Typenschild Heizölkessel.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Magnus1,

 

könntest du bitte ein Foto vom Typenschild deiner Anlage posten? Dann werfe ich da mal einen Blick drauf.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Magnus1,
die 8. Stelle deiner Herstellernummer gibt darüber Infos, sollte BJ 2003 sein, warum weil die 8. Stelle ne 3 ist, und die Serviceanleitung ebenfalls aus 2003 ist, auch weil deine Gerätenummer mit 717... beginnt. 

Viele Grüße Vitostress😉

Vielen Dank!

Grundsätzlich ist das richtig, würde ich in diesem Fall aber nicht so stehen lassen wollen.

 

Die oben angegebene Herstellnummer ist leider nicht korrekt, da ich Sie in unserem System nirgends finden kann, es wird sich also ein Zahlendreher eingeschlichen haben.

Deswegen meine Frage nach dem Typenschild.

 

Besten Gruß

Guten Morgen,

 

anliegend das Typenschild.

Typenschild Heizölkessel.jpg

Obwohl doch kein Zahlendreher vorliegt, kann ich leider zu der Herstellnummer die Ursprungslieferung in unserem System nicht mehr finden, um eine 100%ige Antwort auf deine Frage zu geben.

An dieser Stelle würde ich auf die Aussage von Vitostress verweisen, das Baujahr ist mit Sicherheit 2003.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren