abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 300-e und Variotherm FBH

Hallo!

Ich möchte eine Variotherm Fußbodenheizung mit einem 10fach-Heizkreisverteiler in einem Bungalow mit 66m2 verbauen (Wohnzimmer, Küche, Bad, Technikraum, Schlafzimmer) und würde gerne eine Vitocal 222-S Wärmepumpe und eine Divicon Heizkreisverteilung verwenden. Weiters wurde mir eine Vitotrol 300-E empfohlen.

 

1) Ist eine Einzelraumregelung (möchte nur Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad regeln) über Funk möglich? Mit der Vitotrol 300-E?

2) Welche Stellmotoren brauche ich da - kommuniziert die Vitotrol mit den Stellmotoren?

3) Verwendet man dann bei den zu steuernden Räumen Funktthermostate oder Raumfühler?

 

Danke für Infos!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren