abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung mit altem Account/ primärer Mailadresse nicht mehr möglich

Guten Tag Herr Reuter,

 

ich wollte mich mit meinem altem Account anmelden. Das ging leider nicht mehr. Den Link für das Zurücksetzen des PWD habe ich nicht bekommen. Auch im SPAM war nichts. 

Wie kann ich meinen alten Account mit meiner primären Mailadresse wieder aktivieren?

 

Danke und Gruß

 

O.-J. Schröder

7 ANTWORTEN 7

Hallo OJS,

 

von was für einem Account sprichst du hier denn? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Mein alter User lautet ojschroeder. Damit ist auch meine private Mailadresse verknüpft. Ich kann mich weder mit meinem alten PWD anmelden noch kann ich mit meiner privaten Mailadresse einen neuen Account anlegen. Die Mailadresse ist ja in euerem System schon registriert. Meine Mailadresse möchte ich hier im Forum nicht nennen. 

Ich habe dir vor ein paar Minuten eine Mail dazu gesendet.

Also geht es um den Community-Account? 

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Die Mailadresse, die ich jetzt für das Forum verwende beobachte ich nicht ganz so regelmäßig. 

 

Ja, es geht um den Account für dieses Forum. Ich würde gerne meinen "alten" User wieder verwenden. 

 

 

Hallo OJS,

 

da es im Folgenden um den Austausch personenbezogener Daten wie zB Mail Adresse geht, schick mir bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com mit dem Link zu diesem Beitrag.

Außerdem kann es im Laufe der Umstellung dazu kommen, dass du keinen Zugang mehr zur Community hast und wir daher einen Kanal benötigen, auf dem wir weiter kommunizieren können.

 

Teile mir in der Mail bitte mit, mit welcher Mail Adresse du dich in dein altes Konto "ojschroeder" einloggen möchtest.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo..mir ging es ähnlich! Eine Verknüpfung meines alten Accouts mit dem neue Forum schlug einfach fehl! Ich habe mich jetzt in den letzten Wochen neu registirert. Meine alten Beiträge bzw. Antworten auf meine damaligen Fragen sind natürlich alles weg...